Wettbewerbe und Veranstaltungen 2024

03. Juli 2024

Saisonabschluss

Am 03.07.2024 lädt der Verein herzlich zum Saisonabschluss seine Vereinsmitglieder auf dem Hof der Geschäftsstelle ein, einem besonderen Event, das am letzten Mittwoch vor den Sommerferien stattfindet.

Der "Saisonabschluss" ist eine beliebte Tradition innerhalb des Vereins, bei der jüngere und ältere Mitglieder in entspannter Atmosphäre zusammenkommen, um Erinnerungen auszutauschen und zu feiern.

Highlight des Tages ist das klassische Vereinsgrillen mit leckerer Currywurst und erfrischenden Getränken. Für die musikalische Untermalung sorgt Bernd Hellenkamp mit seiner Gitarre, der mit seinen Melodien für Gemütlichkeit und gute Stimmung sorgt.

25. August 2024

Schloss Quelle-Lauf im Schlosspark Borbeck

Wir möchten Euch herzlich zum Schloss Quelle-Lauf am 25. August 2024 einladen!

Dieses spannende Event bietet eine großartige Gelegenheit, Eure Lauffähigkeiten zu testen,
neue Freunde zu finden und gemeinsam mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.

Unser Ziel ist es, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der jeder
Teilnehmer sein Bestes geben kann.

Egal, ob Ihre Spitzensportler, ein erfahrener Läufer oder ein Neuling seid, wir freuen
uns darauf, Euch bei unserem Laufevent willkommen zu heißen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch einen unvergesslichen
Schloss Quelle-Lauf zu erleben!